U16-Party am 30. Juni in Nördlingen - Landkreis Donau-Ries

U16-Party am 30. Juni in Nördlingen

14.06.2017: Endlich ist es wieder soweit! Mädels und Jungs von 12 bis 15 Jahren können am 30. Juni von 18 bis 22 Uhr in der Diskothek Living in Nördlingen zusammen feiern. Neben alkoholfreien Cocktails und Getränken und einem angesagten DJ, gibt es ein cooles Gewinnspiel mit Sachpreisen und eine Playstation- und WII-Area.

Am 30. Juni gibt es wieder eine U16-Party in Nördlingen
Der Eintritt kostet drei Euro, Getränke und Pizza werden zum kleinen Preis verkauft.

Zusammen mit der Gemeindlichen Jugendarbeit der Katholischen Jugendfürsorge für die Stadt Nördlingen sowie Oettingen, der Präventionsfachstelle beim Landkreis und der Diskothek Living, organisiert die Kommunale Jugendarbeit diese Veranstaltung. Da es sich um ein offenes Angebot handelt, wird von den Veranstaltern keine Aufsichtspflicht übernommen.

Damit auch Jugendliche aus unterschiedlichen Ecken des Landkreis an der Veranstaltung teilnehmen können, gibt es einen Shuttleservice von Rain über Donauwörth nach Nördlingen mit Zwischenstopp in Ebermergen, Harburg und Möttingen und einen weiteren Shuttle-Bus direkt aus Oettingen. Die Unkosten für die Busfahrt betragen vier Euro. Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung für den Bus bis zum 26. Juni nötig.

Nähere Informationen und Anmeldung für den Bus:

Ab Rain nach Nördlingen:
Kommunale Jugendarbeit