Die Wasserwacht Asbach-Bäumenheim lädt zum Spieletreff ein - Offener Spieletreff am 7. Juli - Landkreis Donau-Ries

19.06.2018: Am offenen Spieletreff, der am Samstag, 7. Juli von 16 bis 20 Uhr von der Wasserwacht Asbach-Bäumenheim gemeinsam mit der Kommunalen Jugendarbeit organisiert wird, können alle Spielebegeisterte und die, die es werden möchten, im Haus der Vereine in Asbach-Bäumenheim teilnehmen (leider nicht barrierefrei). Vor Ort gibt es zahlreiche Gesellschaftsspiele zum Ausprobieren und Kennenlernen!

Bild: Lukas Altherr
Der Spielezirkel tourt quer durch den Landkreis und es folgen noch weitere Termine im Laufe des Jahres. Daher kann jeder Gast einen eigenen Spielerpass erhalten, in welchem seine Teilnahme gestempelt wird. Auch wenn ein Spiel nicht gewonnen wird, gibt es trotzdem einen Gewinn für jeden: Die Spielwarenhändler vor Ort unterstützen das „Mitmachen“, indem sie beim Einkauf mit dem Spielerpass Rabatte gewähren.

Weitere Spielregeln? Freunde informieren, eigene Gesellschaftsspiele in die Tasche packen, kommen wie es zeitlich passt und mitspielen. Für Getränke zu fairen Preisen ist gesorgt. Pizza kann bestellt werden. Wir freuen uns auf viele Mitspieler!

Bei Fragen und für nähere Informationen:
Landratsamt Donau-Ries, Kommunale Jugendarbeit, Martina Drogosch
Tel: 0906/74158, Email: jugendarbeit@lra-donau-ries.de

Alle weiteren Termine auf einem Blick:

7.7. 16 - 20 Uhr Haus der Vereine Asbach-Bäumenheim
5.10. 18 - 22 Uhr St. Georg Schule Nördlingen