Ferienland erhebt derzeit die Daten für Unterkunftseinträge - Für 2019 ist noch eine Beteiligung möglich - Landkreis Donau-Ries

17.10.2018: Der Verein Ferienland Donau-Ries veröffentlicht jedes Jahr die aktualisierten Gastgeberdaten in gedruckter Form und im Internet unter www.ferienland-donau-ries.de/gastfreundlich.

Ferienland Logo

Alle interessierten Gastgeber im Ferienland Donau-Ries haben jetzt wieder die Möglichkeit, für diese Bereiche kostenpflichtige Einträge vorzunehmen. Neben einer Druckversion sind alle Daten auch auf der Homepage des Ferienlandes zu finden. Jeder Gastgeber in der Region – Hotels, Gasthöfe, Pensionen, aber auch die Besitzer von Ferienwohnungen und Privatzimmern – kann mit Bild und kurzem Text für seinen Betrieb werben.

Anbieter, die an einer Eintragung interessiert sind, können die entsprechenden Erhebungsbögen unter www.ferienland-donau-ries.de im Bereich „Service“ (www.ferienland-donau-ries.de/downloads) herunterladen. Sie können aber auch bei der Geschäftsstelle Ferienland Donau-Ries e.V. in Donauwörth angefordert werden. Die ausgefüllten Bögen müssen bis zum 30.10.2018 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden. Übrigens: Mitglieder des Ferienlandes Donau-Ries e.V. haben bei einem Eintrag einen finanziellen Vorteil.

Zusätzliche Informationen zur Online-Pflegemöglichkeit der Grunddaten, Frei- und Belegtmeldungen sowie zur Klassifizierung von Privatunterkünften gibt es ebenfalls bei der Geschäftsstelle Ferienland Donau-Ries e.V. Rückfragen sind telefonisch Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr unter 0906/74-211 oder per E-Mail unter gastgeber@ferienland-donau-ries.de möglich.