Informationsveranstaltung für Vermieter im Ferienland - Landkreis Donau-Ries

Informationsveranstaltung für Vermieter im Ferienland

15.09.2015: Donauwörth - Zu einer Informationsveranstaltung lädt das Ferienland Donau-Ries am Donnerstag, 1. Oktober, um 15 Uhr in das Hotel Schloss Leitheim (Schlossstraße 1) alle Gastgeber in der Region  – Hotels, Pensionen, aber auch die Besitzer von Ferienwohnungen – ein.

Ferienland Logo

Für 2016 noch Unterkunfts- und Gastronomieeinträge möglich

Donauwörth - Zu einer Informationsveranstaltung lädt das Ferienland Donau-Ries am Donnerstag, 1. Oktober, um 15 Uhr in das Hotel Schloss Leitheim (Schlossstraße 1) alle Gastgeber in der Region  – Hotels, Pensionen, aber auch die Besitzer von Ferienwohnungen – ein. Dabei werden die Vermieter über verschiedene aktuelle Themen informiert, u.a. über die Klassifizierung / Zusatzklassifizierungen für gewerbliche Betriebe (DEHOGA), die DTV-Klassifizierung für Privatvermieter (Ferienland Donau-Ries e.V.), Infos zum Kinderland Bayern sowie zu Einmietbetrüger. Abschließend gibt es eine Führung durch das Hotel Schloss Leitheim.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Veranstaltung notwendig! Interessierte Vermieter werden gebeten, sich bis spätestens 24.09.2015 beim Ferienland Donau-Ries per Mail unter info@ferienland-donau-ries.de oder per Fax unter 0906 74-212 anzumelden.

Bei der Veranstaltung geht es daneben auch um die Eintragungsmöglichkeiten beim Ferienland Donau-Ries sowie die Datenpflege. Vermieter können ihre Angebote im Druckwerk des Ferienlandes Donau-Ries e.V. veröffentlichen lassen. Der Verein erhebt jährlich die Gastgeberdaten und stellt damit umfangreiche Informationen über Unterkunft und Gastronomie zusammen. Mit Bild und kurzem Text kann dort jeder für seinen Betrieb werben. Alle Angebote werden in einem Druckwerk sowie auf der Internetseite unter www.ferienland-donau-ries.de/gastfreundlich zum Beginn des neuen Jahres veröffentlicht.

Interessierte Gastgeber im Ferienland Donau-Ries haben noch bis 9. Oktober die Möglichkeit, für diese Bereiche kostenpflichtige Einträge vorzunehmen. Die entsprechenden Erhebungsbögen können unter www.ferienland-donau-ries.de im Bereich „Service“ (www.ferienland-donau-ries.de/downloads) heruntergeladen werden.

Verantwortlich:

Ferienland Donau-Ries e. V.

Günther Zwerger,

Pflegstr. 2, 86609 Donauwörth