Gesucht sind Bayerns Best 50 - Landkreis Donau-Ries

Gesucht sind Bayerns Best 50

03.03.2016: Unternehmer, die neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung aufspüren und diese konsequent nutzen, sind das Rückgrat der bayerischen Wirtschaft. Um diese Leistung anzuerkennen, ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 auch in diesem Jahr wieder die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen.

Für die Auszeichnung Bayerns Best 50 kommen vor allem Betriebe in Frage, die sich in den vergangenen fünf Jahren zum einen als besonders wachstumsstark erwiesen haben und zum anderen Umsatz und Mitarbeiterzahl erheblich steigern konnten. Berücksichtigt werden neben industriellen Mittelständlern auch Handwerksunternehmen, Freiberufler und Dienstleister. Nicht teilnehmen können Unternehmen, die in den Jahren 2014 und 2015 bereits Preisträger waren, dies gilt nicht für die Sonderpreise, die an zwei Unternehmen für herausragendes Engagement bei der Ausbildung im eigenen Betrieb verliehen werden.

Interessierte Unternehmen haben die Möglichkeit, sich initiativ zu bewerben. Die Teilnahmeunterlagen können unter www.bakertilly.de/online-umfragen/bayerns-best-50/bequem online ausgefüllt und abgesendet werden. Eine Bewerbung ist aber auch möglich bei der Baker Tilly Roelfs AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Hr. Andreas Weissinger, Nymphenburger Str. 3b, 80335 München, eMail: bb50@bakertilly.de.

Letzter Termin für eine Bewerbung ist der 22. April 2016.