# Glückstreffer: Riechen - DONAURIESER-Heimatluft Dose zu gewinnen - Landkreis Donau-Ries

# Glückstreffer: Riechen - DONAURIESER-Heimatluft Dose zu gewinnen

14.05.2018: Ein Duft wie ein Landkreis: DONAURIES - inspirierend, frisch und herzerwärmend zugleich. Diese Dose enthält eine Nase voll Heimatluft. Sie ist Begleiterin gegen Heimweh und Stress.

Die Marke DONAURIES wird im Rahmen ihrer Sinneskampagne zum Geruchssinn DONAURIESER-Heimatluft Dosen verlosen. Bild: werbeagentur KWS
Unser Geruchssinn ist aus gutem Grunde im biologisch ältesten Teil des Gehirns angesiedelt: Unsere Vorfahren konnten Feuer, giftige Gase und herannahende wilde Tiere erschnuppern und sich in Sicherheit bringen. Noch heute entscheiden wir mit der Nase, wer als Freundin oder Partner zu uns passt und was wir unbesorgt essen. Hunde riechen zwar viel besser als Menschen, aber auch wir schaffen es, eine Billion Düfte zu unterscheiden. Welche Düfte verbinden Sie mit Ihrer Heimat DONAURIES?

Die Marke DONAURIES wird im Rahmen ihrer Sinneskampagne zum Geruchssinn DONAURIESER-Heimatluft Dosen verlosen. Teilen Sie uns Ihre persönlichen Heimatdüfte auf www.donauries.bayern/riechen bis 06. Juni mit und nehmen Sie an der Verlosung der limitierten Auflage der DONAURIESER-Heimatluft Dose teil!