Workshop "Engagement stärken. Haltung zeigen." - Landkreis Donau-Ries

Workshop "Engagement stärken. Haltung zeigen."

06.11.2019: „Abschiebung, Anfeindung, Ausgepowert - Strategien und Unterstützung für Engagierte“ am 25. November 2019 in Nördlingen

Gundula
Landratsamt Donau-Ries

Der Workshop findet in Zusammenarbeit mit dem evangelischen Bildungswerk Donau-Ries am Montag, den 25. November 2019 im evangelischen Gemeindezentrum Nördlingen, Hallgasse 7, von 16:30 bis 19:30 Uhr statt.

Die Dozentin Birgit Winterstein vertritt das LBE-Projekt "Engagement stärken. Haltung zeigen.“ im Bezirk Schwaben. Sie ist ausgebildete Traumatherapeutin (ROMPC), Systemischer Coach und Supervisorin für Erwachsene und Kinder, Trainerin IHK, sowie Beraterin für gesunde Unternehmenskultur.
Wer das Unterstützungsangebot wahrnehmen möchte, meldet sich bitte bei der Integrationslotsin des Landkreises Uta Kretzschmar per E-Mail unter uta.kretzschmar@lra-donau-ries.de oder telefonisch unter 015204673812 an. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.