Kostenlose Energie-Beratung: Wieder zwei Termine im Oktober - Landkreis Donau-Ries

Kostenlose Energie-Beratung: Wieder zwei Termine im Oktober

23.09.2015: Donauwörth (pm). Durch kompetente Beratung Sicherheit bei Entscheidungen geben. Das ist seit dem Jahr 2003 ein Ziel der neutralen Energie-Beratung des Landkreises Donau-Ries.

Donauwörth (pm). Durch kompetente Beratung Sicherheit bei Entscheidungen geben. Das ist seit dem Jahr 2003 ein Ziel der neutralen Energie-Beratung des Landkreises Donau-Ries. Auch im Oktober gibt es wieder zwei Beratungstermine: am 1. Oktober in Donauwörth im Forum für Bildung und Energie, dem vhs-Gebäude im Spindeltal, und am 15. Oktober in der Bauinnung in Nördlingen.

Jeweils von 14 bis 17 Uhr führen zwei Energieberater der Kooperation Einzelgespräche mit Kunden. Terminvereinbarung bitte beim Landratsamt, Agenda-Büro (Tel. 0906/74-258) und bei der Bauinnung (Tel. 09081/25970). Mit der kostenlosen Energie-Beratung unterstützt die Kooperation die Ratsuchenden beim Finden von geeigneten Lösungen im Bereich Förderungen, Energieeinsparung, rationelle Energietechniken oder erneuerbare Energien. Die Kooperationspartner stehen auch für kurze Fragen außerhalb der Beratungstermine telefonisch zur Verfügung.

Kontakt:

Heike Burkhardt, Energiebeauftragte