Endspurt beim Filmwettbewerb - Beiträge können noch bis Ende August eingereicht werden - Landkreis Donau-Ries

09.08.2017: Urlaubszeit, Ferienzeit, die Sonne scheint, das Leben macht einfach Spaß. Genau das in einem kleinen Film zu zeigen, ist Ziel des Filmwettbewerbs #MEINDONAURIES. Bis Ende August können noch Beiträge eingereicht werden.

Logo MARKE DONAURIES
Egal ob am Badesee, bei einer Radtour, im Biergarten oder bei einer Beachparty – zeig uns in 90 Sekunden, was dich hier glücklich macht. Als Selfievideo mit dem Smartphone oder als kinoreife Filmproduktion mit allem Drum und Dran. Einzige Bedingung: In dem Film müssen die Begriffe "Mein DONAURIES" und "Glückstreffer" vorkommen. Wie? Ganz egal!
Bei Preisen im Gesamtwert von über 5000,- Euro lohnt sich das Mitmachen. Also: Ran ans Smartphone oder die Videokamera! DONAURIES und HITRADIO RT1 Nordschwaben freuen sich auf viele Beiträge, die zeigen, was die Menschen in der Region glücklich macht und wa-rum es sich bei uns gut leben lässt.

Einsendeschluss ist der 31. August. Informationen, Teilnahmebedingungen und das Anmel-deformular für den Filmwettbewerb gibt es auf dem Regionalportal DONAURIES unter www.donauries.bayern/filmwettbewerb oder unter www.rt1-nordschwaben.de
.