Deiningen Biergarten

Alte Hofstelle wird zu Biergarten in der Ortsmitte in Deiningen

Ansicht neu Ansicht alt

Sowohl den Bauherrschaften Eva und Anthony Bowman wie auch den Grundstückseigentümern Karin und Karlheinz Stippler war es wichtig, ein Bauwerk analog des in der Gemeinde Deiningen mittlerweile gültigen Bebauungsplans „Innerort“ zu erstellen und damit auch unmittelbar mit „ihrem Biergarten und dem Wirtshaus zu leben“. „Das Leben inmitten des lebendigen Ortskerns war und ist uns wichtig. Wir wollten unseren Anteil dazu beitragen. Wir fühlen uns einfach mitten im Ort und dem dort pulsierenden Leben wohl.“ Die Substanz des alten Wohnhaus war derart desolat, so dass eine Renovierung oder Sanierung nicht in Frage kam.

Eva und Anthony Bowman
Karin und Karlheinz Stippler

 

Kontakt

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Weitere Schlagworte: Deiningen Biergarten

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Einträge gefunden.